Willkommen bei Feng Shui Integration

Feng Shui und Integration

 

Feng Shui ist eine Harmonielehre für den menschlichen Lebensraum, verstanden und angewendet gibt sie uns die Möglichkeit, Wohn- und Geschäftsräume energetisch und im Kontext eines größeren Ganzen zu gestalten. Mehr als wir mit einem schönem Design oder kreativer Gestaltung erreichen können.

 

Meine Arbeit mit Feng Shui verstehe ich als Integration.
Dies bedeutet, Lebensräume im Kontext der Harmonielehre des Feng Shui über ihre bloße Funktionalität und Differenziertheit der Wohnraumgestaltung hinaus zu einem individuell stimmigen Einklang mit der persönlichen Lebensgestaltung zu bringen.

 

Feng Shui ist für mich ein Weg, dieses mit Ihnen gemeinsam zu verwirklichen, und ich freue mich Sie dabei zu begleiten.

 

Savera Overmann - Feng Shui Integration